erotische Deutschlandreise

simi159 Avatar

Jeder der eine erotische Deutschlandreise erleben will, dem ist Fuking Fulda von Franka Frederik zu empfehlen.

Darin geht es um die burschikose Nicole, sie ist Lokführerin für Gütterzüge und bekommt nicht mehr alle ihre sexuellen Wünsche von ihrem Mann erfüllt. Der treusorgender Hausmann und Vater. Nicole liebt ihren Mann, doch einer in der Familie muss ja das geld verdienen und so ist sie immer zehn Tag am Stück unterwegs um dann wieder vier Tage zu Hause zu sein.
In der Zeit in der Sie auf Zügen in Deutschland unterwegs ist, kümmert sie sich nicht nur um den Güterverkehr.
In jeder Stadt, die sie anfährt warten erotische Abenteuer auf sie. Da gibt er unerfahrene Teenager (Lehrlinge im wahrsten Sinne des Wortes), die Nicole in die gEheimnisse de rLiebe einführt; einen leicht verklemmten Anwalt mit Busenfetisch oder einen sehr alten Professor, der ein Dienstmädchen braucht, das im devot auf sie Sprünge hilft.
Nicole geht teilweise pfiffig, teilweise sehr dirket bei der Suche nach Männern um, da müssen auch ein Masseur und ein sehr behaarter Bauarbeiter mitten in der Nacht dran glauben und das jeden Tag….

Die Lektüre ist aufgrund des recht einfachen Schreibstils zügig und kurzweilig. In den Szenen in denen es zur Sache geht wird es teilweise derb, doch das gehört bei dieser Art von Büchern ja dazu. Auch den Schluss fand ich gut, da er die Möglichkeit für eine Fortsetzung lässt.
Abzug gibt es von mir, da ich an manchen Stellen das Gefühl hatte, dass mit der Autorin die Phantasie durchgegangen ist, so gibt es leichte Ungereimtheiten, die aber dem Spaß beim Lesen nicht stören.
Es braucht sich vor der anderen Erotischen Literatur nicht zu verstecken.
Alles in allem eine anregende Bettlektüre.