Fortsetzung kann folgen

yetigang Avatar

Lockführerin Nicole, Mutter zweier Kinder und verheiratet mit einem selbsternannten Hausmütterchen, erlebt auf ihren Fahrten quer durch Deutschland die unterschiedlichsten sexuellen Abenteuer. Scheinbar entflieht sie ihrem tristen Dasein als Ehefrau, deren Mann das Thema Sex sehr schnell ad acta gelegt hat.

Das Buch ist eine Mischung aus der Beschreibung von sexuellen Phantasien und der psychologischen Analyse der mitwirkenden Männer.
Was in der Leseprobe noch sehr spannend erotisch begonnen hat wurde mir zu schnell zu einer Zusammenwürfelung von verschiedenen Geschichten, aufgelistet wie ein Kursbuch. Scheinbar wurde versucht, möglichst viele unterschiedliche Phantasien in ein Buch zu packen. Die Beschreibung des jeweiligen Akts ist sehr direkt und nicht immer wurde bei mir die erhoffte Spannung aufgebaut.

Ich fand das Buch trotzdem nicht schlecht. Es gibt Raum für eine Fortsetzung, gerade weil sich im Nachwort der Ehemann wieder angenähert hat - Phantasie oder Realität. Es bleibt spannend.

Der Schriftstellerin ist es für mich gelungen, ein meist kurzweiliges Buch zu schreiben, welches ich recht schnell durchgelesen habe.