Fucking Fulda

petral. Avatar

In diesem Buch geht es um die sexuellen Erlebnisse einer jungen Frau in einem Männerberuf. Das, was sie in ihrer Ehe nicht mehr bekommt, holt sie sich außerhalb. Der Titel und das Cover ( eine Frau in Reizwäsche und Strapsen, von hinten zu sehen) verrieten aber ja auch schon, um was es in diesem Buch geht, da erwartet man keinen romantischen Roman und deshalb war ich auch nicht überrascht, dass hier die sexuellen Beschreibungen schon sehr direkt waren.

Meine Meinung:

Nicole, eine Frau Anfang 30, an den Wochenenden ist sie daheim die brave Ehefrau und Mutter , unter der Woche fährt sie als Lokführerin durch Deutschland und lässt dann die Sau raus. Ihr eheliches Sexleben besteht eigentlich seit Jahren schon nicht mehr, ihr Mann Stefan ist ein langweiliger Hausmann, der sich nur für die Kinder und seinen Haushalt interessiert (das Klischee des langweiligen Hausmütterchens mal andersherum ). Die Beschreibung der Ehe von Nicole und Stefan fand ich schon sehr traurig, beide Protagonisten waren mir irgendwie von Anfang an eher unsympathisch.

Nicole , die daheim von ihrem Mann also keinen Sex mehr bekommt , aber schon noch viel Lust darauf hat, tobt sich nun auf ihren Geschäftsreisen aus. In jeder Stadt hat sie ihre speziellen Liebhaber und diese Liebhaber sind auch wirklich sehr speziell, das muss man schon sagen. Das ist auch der Grund, dass ich persönlich dieses Buch nicht wirklich erotisch oder prickelnd fand, denn dazu waren mir die beschriebenen Sexszenen und besonders auch die Männer, mit denen Nicole ihre Abenteuer erlebte, doch zu "besonders".
In einer Geschichte führt sie einen ( oder auch zwei) junge Männer , eher noch Jungs in die Liebe ein, in der nächsten Geschichte trifft sie dann einen Greis, vor dem sie fast nackt putzen muss, ihn ein bisschen berühren muss, denn zu mehr ist er gar nicht mehr fähig. Besonders die Beschreibung von diesem Erlebnis mit dem alten Mann, war für mich schon sehr an der Grenze zum Ekligen, also nicht gerade mein Geschmack, was erotische Geschichten angeht. Im nächsten Kapitel dann ein Geschäftsmann, der in seiner Firma alles unter Kontrolle hat und beim Sex wieder eine ganz spezielle Vorliebe hat, auch die ziemlich abtörnend für mich. Und so reiht sich in diesem Buch eine Geschichte an die andere, Nicole treibt es kreuz und quer und so gut wie mit jedem, der ihr über den Weg läuft, wählerisch ist sie dabei nicht.

Das Gute, man hat das Buch wirklich schnell gelesen, die Geschichten sind kurz, man kann es immer mal zwischendurch ein Stückchen weiter lesen. Es war auch ganz interessant, der Schreibstil flüssig und in sehr direkter Sprache, was ich ja eigentlich gerne mag. Dass mein persönlicher Geschmack , was die erotischen Erlebnisse angeht, so gar nicht getroffen wurde, dafür kann die Autorin ja nichts, sicher gibt es genug Leute, die dieses Buch heiß finden.
Also alles in allem, ein Buch, das ich ganz okay finde, das allerdings meinen persönlichen Geschmack nicht ganz getroffen hat und von dem ich mir, nach dem doch positiven ersten Eindruck der Leseprobe mehr erwartet hatte.