Fucking Fulda

nijura Avatar

Nicole ist Lokführerin, verheiratet mit Stefan und hat zwei kleine Kinder. Sextechnisch läuft nichts mehr zwischen dem Paar, der Alltag hat sich eingeschlichen.
Derweil hat Nicole ihre Vorliebe für außerehelichen Sex entdeckt und vögelt sich durch halb Deutschland. Jedes Kapitel bietet ein Sexabenteuer in verschiedenen deutschen Städten und natürlich auch mit den unterschiedlichesten Männern.

Wer hier anspruchsvolle Literatur erwartet ist fehl am Platz, aber das sagt ja auch schon der Titel des Buches aus...
Ich fand das Buch recht kurzweilig und die Sprache an sich sehr gut. Die Sexszenen, von denen es selbstverständlich viele gibt, sind nicht zu derb umschrieben. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt.
Mit Büchern wie 80 Days kann ich nicht wirklich etwas anfangen, die Handlung ist mir zu langweilig (da lese ich lieber gute Krimis a la Inge Löhnig) und wenn ich dann eh die Seiten überblättere um zum Hauptthema zu kommen, kann ich gleich darauf verzichten.
Da ist mir dieses Buch wirklich viel lieber, da geht es wenigstens relativ schnell zur Sache.

Wer gerne erotische Literatur liest, die gleich auf den Punkt kommt, hat mit diesem Buch genau das Richtige in der Hand.