Fucking Fulda

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
diebecca Avatar

Von

In dem Buch Fucking Fulda von Franka Frederik geht es um eine Lokführerin, die an jedem Bahnhof einen anderen Liebhaber hat und sich jede ihrer heißesten Phantasien erfüllt.

Das Buch ist in einem packenden Schreibstil geschrieben. Anfangs sind es einige Fremdwörter, aber man gewöhnt sich schnell daran.

Schon Cover und Titel lassen auf einen sehr erotische Roman schließen. Und man wird nicht enttäuscht.

Es gibt eine kurze Einführung ins Nicoles Privatleben. Aber schon bald geht es auf die erste Reise mit dem Zug.

Die Schilderungen sind tabulos und sehr sexlastig.

Nicole hat jeder Menge Affären, mit einem Lehrling, einem Anwalt, einem reichen Geschäftsmann. Die Männer sind sehr unterschiedlich, genauso wie die Affären.

Das Buch geht schon wirklich ordentlich zur Sache, weil Nicole sich einfach alle ihrer Fantasien erfüllt, egal wie krass sie ist.

Fazit: Absolut nicht jugendfrei! Aber Leute, die gerne Erotikliteratur lesen, werden sicher nicht enttäuscht.