Fucking Fulda - ein Buch zum nicht ernstnehmen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lese gerne Avatar

Nach langem Überlegen habe ich mich doch für dieses Buch beworben. Ich habe noch kein Buch von diesem Genre gelesen und war neugierig, wie es sich entwickeln wird. Überzeugt hat mich dieses Buch nicht. Von Anfang bis zum Ende ist es in einem sehr derben und vulgären Sprachstil geschrieben. Dieses Buch hat keine Klasse bzw. wurde ohne respektvollen Worten geschrieben.

*******************************************************************************************************************************************************************************************************************************

Nicht glaubhaft kommt dieser Rollentausch zwischen Nicole und Stefan rüber. Nicole, die einen Jungentraum von Beruf - nämlich Lokführerin - ausübt. Deshalb immer unterwegs ist. Stefan - von Beruf Hausmann - der sich um die Kinder kümmert und den Haushalt problemlos löst. Nicoles immer währender Sextrieb, den Stefan nicht erfüllen kann. Deshalb nützt sie auch jede Chance ihrer Dienstreisen um diese auszuleben. Dazu nimmt Nicole vor niemanden Halt. Nicht vor dem alten Tattergreis, nicht vor dem unerfahrenen 17jährigen Jüngling und schon gar nicht vor dem erfolgreichen Geschäftsmann mit abartigen Neigungen. Noch dazu die vielen Zufallsbekanntschaften in Kneipen etc. Meiner Meinung nach sehr geschmacklos. Der arme Stefan, der von nichts ahnt und wohl die vielen Ehefrauen, die nicht so recht wissen, was ihre Männer auf Dienstreisen so machen darstellen soll.

Ich kann mir vorstellen, dass es in diesem Genre bessere Bücher gibt, die sinnlicher sind.