fucking .......real....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
zimtstern1391 Avatar

Von

Mein ein druck zu diesem buch einfach wow!!! Ein prickeldes werk aus dem hause ulistein vergessen ist shades of gray und co jetzt ist dir reale erotik am start den wer darauf steht der sollte dieses buch umbedingt lesen mich hat es nicht gewundert das ich tatsässlich das gefühl habe einige (wenn nicht gar alle ) wären real!!!! Egal ob anwal alter prof oder der junge lehrlng alles dabei man kann sagen deutschlandkunde mal anders ;-) nicole eine junge hünsche lokführerin muss wöchentlich quer durch deutschland mann und kinder zu hause doch die erotik fährt mit und das spürt der leser :-) egal ob fulda münchen und co überall warten knisternde erotische geschichten.........


Gebe diesen buch 4 von 5 sternen! !!

Ich muss sagen i like es lohnt sich durchaus auch 2 mal zu lesen:-)