In jeder Stadt ein Liebhaber

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tkny Avatar

Von

Nicole ist Lokführerin und somit kreuz und quer durch Deutschland unterwegs.
Daheim warten Ehemann und Kinder auf sie, wenn sie nach 10 Tagen Einsatz wieder für ein paar Tage heimkehrt. Ihr Mann ist mit Leib und Seele Hausmann und Familienvater, worunter in den letzten Jahren das erotische Knistern stark gelitten hat.
Daher sucht sich Nicole auf ihren Zwischenstationen erotische Abenteuer und schlüpft dafür in ganz verschiedene Rollen - mal devot, mal dominant, je nachdem wie sie es sich mit ihrem jeweiligen Partner zurecht gelegt hat.

Das Buch ist unterhaltsam, allerdings weist es keinerlei Spannungsbogen oder auch nur Variation auf. Es ist einfach eine Aneinanderreihung erotischer Begegnungen und wirkt ein wenig künstlich zusammengestellt, um auch keine erotische Fantasie zu vergessen.
Ich frage mich auch, ob es eher an Männer oder Frauen gerichtet ist? So richtig vorstellen kann ich mir beides nicht.
"Fucking Fulda" springt auf den aktuellen Erotik-Trend auf und bietet ein gelungenes Cover und eine amüsante Geschichte, von der man nicht zu viel erwarten sollte.