Lokführerin

meike79 Avatar

Zum Inhalt:

Nicole 32 jahre jung ist 2 fache Mutter und von Beruf Lokführerin, ihre Ehe ist schon lange eingeschlafen. Um sich das zu holen was ihr zu Hause fehlt, hat sie sich es zur Aufgabe gemacht,

nicht einsam in fremden Hotels zu versauern während sie auf Tour ist. Sonder sich die Zeit mit anderen Männern zu versüßen, die ihr das geben was sie zu Hause nicht bekommt.

Da wären ein junger Auzubildener Koch, den sie dominant in die geheimnisse der Liebe einführt. Oder auch der erfolgreiche Annwalt der sie verwöhnt, mit hübschen Kleidern, schönen Hotelzimmern

und auf der anderen Seite eine Ehefrau hat die zu Hause auf ihn wartet.

Meine Meinung:

Die Leseprobe ließ sich leicht und flüssig lesen. Die Autorin hat sehr erotisch die Erlebnisse von Nicole beschrieben. Ich bin so gespannt wie es mit dem Anwalt weitergeht,

leider war die Leseprobe gerade wo es spannend wurde zu Ende. Mich interessiert es auch sehr, ob Nicoles Mann es  rausbekommt was seine Frau so treibt,

und natürlich ob der Azubi mit Nicole irgendwann in der Küche erwischt wird. Wenn die erotische Zugreise so weitergeht wie bisher, freue ich mich schon auf die Weiterfahrt.