Nicole und ihre Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
isländer Avatar

Von

Nicole ist eine junge Frau, verheiratet, zwei Kinder und Lokomotivführerin. Während ihr Mann den Rollentausch komplett vollzogen hat und sich ganz auf die Kinder konzentriert, ist sie stets auf der Suche, denn ihr Liebesleben mit ihrem Mann ist quasi nicht mehr vorhanden. Mittlerweile hat Nicole an jedem Ort, an dem sie übernachtet einen anderen Mann mit einem anderen Arrangement. Einmal ist es ein Anwalt, der mit dem Liebesleben seiner Ehe nicht zufrieden ist, ein anderes Mal ein Auszubildener, der von Nicole in die "Liebe" eingeführt wird. Nicole spielt ständig andere Rollen bzw. nimmt andere Rollen ein. Manchmal gibt es Geld - manchmal nicht.
Ich bin mit Nicole nicht "warm" geworden, wobei dies insbesondere mit der Beschreibung der Beziehung zu dem alten Mann zu tun hatte. Jedoch der Titel hält eigentlich, was er verspricht. Also wer den Titel und das Bild mag, mag sehr wahrscheinlich auch das Buch.