Viel mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spiderwoman Avatar

Von

zu mir selbst finden. Das scheint mir dieses Buch zielstrebig und fundiert zu ermöglichen.
Ich habe einen langen Weg hinter mir (übrigens ohne oder mit wenig positiven Kindheitserlebnissen). Ich vegetierte als Mutter von drei Kindern so dahin und wusste nicht was mir fehlte. Irgendwann die Erkenntnis: ich habe keine Bezug zu mir selbst und zu meinen Gefühlen. Mein damaliger Mann auch nicht. Er wollte und konnte das nicht ändern. Ich schon. So habe ich mich auf den Weg gemacht und vieles Tolles, Wildes, aber auch Existenzielles erlebt. Gehe immer weiter zu mir selbst, halte inne, höre ihn mich rein. Sehr gerne lese das Buch vorab und rezensiere.
Gefühle sind ein wichtiger Teil des Menschen. Hier bekomme ich Argumente, verstehe besser und grundlegend.