Leseeindrücke zu Fühlen lernen

swansea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2021 – 23:29

Feelings.....

Die Gliederung dieses interessanten und sehr wichtigen Sachbuches gefällt mir: Gerade in unserer...

maria 1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2021 – 22:59

Überraschend

Ich würde sagen, hier handelt es sich um ein ungewöhnliches Buch und Thema. Das ein ganzes Buch...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2021 – 22:40

Gefühle

Gefühle zeigen oder erwidern ist nicht jedermanns Sache. Vielen fällt es schwer. Erziehung,...

lila123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 22:37

Interessant

Ich finde das Cover nicht sehr toll getroffen, aber der Inhalt hört sich sehr vielversprechend an...

herrfabel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2021 – 21:43

Nichts für mich...

Leider kann man nach der Leseprobe noch nicht ganz so viel sagen. Jedenfalls hätte ich mir...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 19:33

Gefühlvoll & lehrreich

Die Autorin ist auf dem Cover abgebildet und es passt sehr gut zur nachfolgenden Leseprobe....

bibineu77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 19:20

Interessant

Ich finde das Thema sehr interessant und spannend. Gefühle sind schließlich etwas alltägliches...

beany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2021 – 19:15

Interessante Denkanstöße

Mich hat die Leseprobe sehr angesprochen, weil ich mich in den Ausführungen mehrfach...

dilarakdnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 19:07

Sehr informativ!

Die Leseprobe fand ich sehr informativ und ich bin gespannt welche Informationen die anderen...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2021 – 19:02

Gefühle!

Möchte ich mehr darüber erfahren was Emotionen bei mir auslösen und wieso? Vielleicht kann dieses...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2021 – 18:23

Ware Emotionen?

Ich bin leider auch hier kein Fan vom Cover und auch nicht vom Titel. Wie soll ich sagen,......

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2021 – 18:09

Gefühle fühlen

Es gibt im moment so viele Ratgeber und Lebensweihaiten, da muss man schon genau schauen, was...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2021 – 16:56

Keine Begeisterung

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass zur Zeit jeder schlaue Ratgeber schreibt. Die...

spiderwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 16:06

Viel mehr

zu mir selbst finden. Das scheint mir dieses Buch zielstrebig und fundiert zu ermöglichen. Ich...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2021 – 14:04

Erster Eindruck

Die Welt der Gefühle ist generell ein sehr interessantes Thema. Ich bin überzeugt davon, dass man...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?