Fachliteratur gut verständlich verpackt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miss_rachel Avatar

Von

In dem Buch Fühlen lernen- Warum wir so oft unsere Emotionen nicht verstehen und wie wir das ändern können, von Autorin Dr. Carlotta Welding erklärt die Autorin in einfachen Worten die Welt der Gefühle.

Es ist keine leichte Kost und nichts was man mal eben neben her liest. Aber es verpackt die wichtigsten Informationen und alles was man über das Gefühlsleben wissen muss in gut verständlichen Worten.
Anekdoten der Autorin machen es verständlicher und bringen es dem Leser etwas näher, als wenn es nur ein trockener Vortrag wäre.
Hilfreiche Informationen für das eigene Leben kann man gut daraus ableiten und mitnehmen.
Dennoch musste ich manche abschnitte nochmal lesen um alles zu verstehen und auch die zusammenhänge wirklich zu begreifen, man muss sich einfach Zeit nehmen beim lesen.
Aber für jeden der sich die Zeit nehmen kann und will ist es ein sehr informatives Buch zu einem wichtigen Thema, das ich nur empfehlen kann!