Rezensionen zu Fühlen lernen

littlmissf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2021 – 23:34

Fühlen

Fühlen, so naheliegend wie auch gefühlt ( Achtung: Wortwitz) im Alltag unanwendbar. Als ich den...

malea20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2021 – 15:49

Gemischte Gefühle

Bei dem Buch "Fühlen lernen" handelt es sich um ein für mich sehr informatives Buch. Es...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2021 – 22:49

Informatives Sachbuch

Emojis gehören inzwischen zu unserem Alltag, wir teilen damit unsere Gefühle mit. Doch viele...

rafiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2021 – 13:07

Bereichernd

Sehr interessantes Buch, gut und verständlich geschrieben. Ebenfalls sehr gut recherchiert,...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2021 – 13:40

Fühlen lernen

Dieses Buch hat mich durch den spannendenn Titelzusatz "Warum wir so oft unsere Emotionen nicht...

leylin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2021 – 23:38

Emotion oder Gefühl?

In dem Buch "Fühlen lernen - warum wir so oft unsere Emotionen nicht verstehen und wie wir das...

elisapisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2021 – 11:55

Sehr informativ !

Ich habe mich dermaßen gefreut, dass ich dieses Buch gewonnen habe ! Es entspricht genau meinen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten