sehr informativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookhunter290701 Avatar

Von

In diesem Buch erklärt uns die Autorin Carlotta Welding wie wir unsere Gefühle wahrnehmen , unsere Gefühle beeinflusst werden ( auch durch Medien und anderes) und wie wir diese wieder bewusst wahrnehmen können.

Meine Meinung:
Der Schreibstil der Autorin hat mir ganz gut gefallen und macht es leicht das erklärte nachvollziehen zu können. Die Thematik dieses Buches wurde leicht verständlich erklärt. Und so erklärt das es auch jedermann verstehen müsste.

Ich persönlich interessiere mich für alles was mit der Persönlichkeit des Menschen und deren Psyche zu tun hat, daher war dieses Buch für mich sehr informativ. Und ich habe während des lesens wirklich interessante Dinge dazu gelsernt. Ich denke dieses Buch ist für jeden geeignet dem es ähnlich geht oder sich spetiell nur für das Thema Gefühle interessiert. Ebenfalls denke ich dieses Buch ist für jeden geeignet da wir mit unseren Gefühlen Tag täglich zu tun haben.