Sehr informativ !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elisapisa Avatar

Von

Ich habe mich dermaßen gefreut, dass ich dieses Buch gewonnen habe ! Es entspricht genau meinen Interessen. Die Autorin schafft es die Information mit Charme zu verbinden und schafft so ein tolles Werk, das jeden begeistern kann. Das Thema ist in der heutigen Gesellschaft sehr aktuell und es betrifft eigentlich jeden von uns. Ich denke, dass das Buch etwas für jeden ist, der sich psychologisch interessiert und seinen Handlungs und Gefühlsschritten besser folgen möchte und diese kennenlernen. Das Cover ist ansprechend, jedoch hätten mir mehr bunte Farben besser gefallen. Ich würde es wirklich jedem weiterempfehlen es ist einen Blick wert. Es lässt sich sehr leicht lesen und es ist auch nicht zu dick. Es wirkt gut recherchiert und die Autorin sehr kompetent. Es hat auf jeden Fall meinen Horizont erweitert und ich hatte Spaß es zu lesen!