Sehr inspirierend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nele berg Avatar

Von

Das Buch lädt in vielerlei Hinsicht zum Nachdenken ein. Zum Nachdenken über das eigene Verhalten und das Verhalten meiner Mitmenschen. Während dem Lesen habe ich immer mehr Aspekte hinterfragt und bin auf viele inspirierende Gedanken gekommen. Das ist genau das, was ich mir von diesem Buch gewünscht habe.
Die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil. Sie beschreibt sachlich und informativ ,dennoch ließt sich das Buck locker und sehr kurzweilig.
Ich würde das Buch all denjenigen weiterempfehlen die sich für die Hintergründe unserer Emotionen interessieren. Da wir alle tagtäglich, zum Beispiel bei der Arbeit, in der Familie und beim Treffen mit Freunden und Freundinnen, mit Emotionen konfrontiert werden und zu tun haben, wird nahezu jeder Anknüpfungspunkte zu den Inhalten des Buches "Fühlen lernen" finden.
Alles in allem ist das Buch absolut empfehlenswert!