Typisch André Aciman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleine_raupe82 Avatar

Von

Ich habe mich sehr gefreut, dass die Möglichkeit besteht, dieses Buch von André Aciman, das nun auf deutsch erscheint, hier zu gewinnen. „Call me by your name“ habe ich geliebt, ein grandioses Buch! Den Schreibstil konnte ich in dieser Leseprobe direkt wiederfinden, das ist einfach typisch André Aciman! Er schafft es, dass man sich komplett in den Protagonisten hineinversetzt, es ist, als würde man selbst die Geschichte erleben. Er hat dieses Talent, alles besonders sinnlich zu beschreiben, man kann alles wirklich fühlen, schmecken und riechen. Und er kann wunderbar die mediterrane Mentalität beschreiben, es ist immer wie ein Kurzurlaub. Ich hoffe sehr, dass ich dieses bestimmt wunderbare Buch lesen darf!