Leseeindrücke zu Fünf Lieben lang

antheia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2019 – 23:36

Macht nachdenklich

Hmmm. Ich weiß noch nicht, was ich nach dem ersten Leseeindruck von der Geschichte halten soll....

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 21:56

Interessant

Die Geschichte klingt interessant. Die Leseprobe liest sich bereits sehr gut und es entsteht...

bouldersandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 20:34

Bin gespannt

Laut Klappentext hätte ich das Buch wahrscheinlich nie angeschaut, allerdings lesen sich die...

linatost
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2019 – 18:12

Coming of Age

Die Geschichte ist aus der sicht eines 22 jährigen erzählt und genauso lioeßt sie sich auch. Noch...

paulaso
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2019 – 18:09

intim

Die flüssig geschriebene Leseprobe endet abrupt und lässt mich mit der Frage zurück, wie es...

farfaraway
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2019 – 16:47

Mit Feingefühl

Das Buch hat ein interessantes Thema, das auf der Feinfühligkeit des Autors beruht. Der...

summyblue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2019 – 16:45

Tolles Buch

Sowohl das Cover als auch der Titel haben mich sehr angesprochen.Leider habe ich das erste Buch...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2019 – 13:53

Toll

Das Cover fiel mir sofort ins Auge und ich finde, dass es ein total sommerliches, leichtes Gefühl...

sk123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 13:20

Emotional!

Mich haben der Titel und das Cover direkt angesprochen. Die Leseprobe lässt eine Melancholie...

ro_ke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 11:37

Emotional, männlich, greifbar!

Mich haben Titel und Cover direkt angesprochen, denn sie versprechen ein...

curin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2019 – 11:24

Extrem

Mich hat der Klappentext neugierig gemacht und bin gleichermaßen bestürzt, dass ein 12 jähriges...

himmelsvogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2019 – 10:24

Bezaubernd

Das Cover war wie so oft der Grund, wieso ich dieses Buch näher in Augenschein genommen...

loveliterature
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 09:41

Grandios!

Nahchdem mich schon André Acimans Klassiker "Call me by your name" absolut verzaubert hat, war...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2019 – 09:00

Atmosphärisch

Der Klappentext hat mich angesprochen und die Leseprobe fand ich auch sehr atmosphärisch...

elfe89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2019 – 08:25

Tiefgang

Ich finde den Protagonisten schon jetzt sehr sympatisch. Ich mag es auch gerne wenn in der ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten