Interessante Protagonisten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lovely90 Avatar

Von

In der Leseprobe habe ich ein (für das Alter) schon außergewöhnlich anmutendes Mädchen kennengelernt, welches einerseits Außenseiterin, andererseits etwas Besonderes zu sein scheint. Illy beweist schon in den kurzen, ausgedehnt beschriebenen Szene in der Kirche ihre außergewöhnliche Beobachtungsgabe, welche mir als Leserin große Freude bereitet; teilweise konnte ich mich selbst in ihre wiederfinden, da ich mir bereits ähnliche Gedanken gemacht hatte. Das Zusammentreffen mit ihrem Großvater, welcher sicherlich ein ähnlich interessanter Charakter sein wird, lässt viel Platz für tolle und gefühlvolle Momente, sicherlich auch mit ein paar Lebensweisheiten geschmückt. Gerne möchte ich mehr von dieser außergewöhnlichen Freundschaft lesen und erfahren.