Leseeindrücke zu Fünf Tage im Mai

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 23:55

Gefällt mir

Bis jetzt finde ich die Geschichte um Illy tatsächlich ziemlich ansprechend. Der Schreibstil ist...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 23:54

Interessant

Nachdem das Cover mir schon sehr gefiel, war ich auch sehr neugierig auf die Handlung. Es...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 22:23

Überraschend

Uropas Heim hat nicht nur die Enkelin Illy direkt begeistert. Der kauzige Uropa ist zum...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2019 – 21:52

Interessant

Die Autorin schafft es eine besondere Familiengeschichte zu schreiben, die sich offensichtlich...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2019 – 20:34

Sehr interessant

Das Buch klingt wirklich interessant und man möchte gerne wissen wie es weiter geht.... die...

ginny
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 19:44

Nicht so meins

Der Anfang ist ziemlich langweilig und wird langwierig erzählt. Ich konnte mich gar nicht...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 18:36

Mal was anderes

"Fünf Tage im Mai" ist auf jeden Fall ein Roman, der den Leser zum Nachdenken animiert. Der...

anzi_11.03.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 17:37

Mal sehen

Das Cover ist relativ schlicht und lässt nicht auf die Geschichte schließen. Der Schreibstil ist...

scherzkeks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 17:32

Familienbande

Das Cover hat mich irgendwie gleichermaßen irritiert (da es sehr schlicht ist und von der...

tanne79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 16:27

Hin-&Hergerissen

Ich bin noch unsicher, ob mir dieses Buch gefallen wird. Die Leseprobe fand ich eher enttäuschend...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 16:02

Vergangene Welt

Die Erinnerungen der Erzählerin lassen eine vergangene Welt lebendig werden: Ein über achtzig...

bavaria123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 14:48

Hendlhax und mehr

Das Cover ist schon speziell. Es ist ein wenig retro, ein wenig spartanisch, ein wenig...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 12:09

Sehr gute Story!

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Es scheint eine vielversprechende Story zu sein. Bin...

jasmin.christl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2019 – 23:42

Vielversprechend!

Illy hängt sehr an ihren Großvater - und er auch an ihr , er ist zwar nicht immer der...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2019 – 22:55

Beeindruckend

Das Cover sticht durch seine Einfachheit einem sofort ins Auge. Der Klappentext und die Leseprobe...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.01.2019 – 22:16

Fünf Tage im Mai

Eine schöne Geschichte über eine besondere Opa-Enkel-Beziehung!Illy liebt ihren Großvater über...

simone1711
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2019 – 22:04

Sehr schön

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und mich auch eine ganz eigene Art berührt und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?