Leseeindrücke zu Fünf Tage im Mai

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 23:55

Gefällt mir

Bis jetzt finde ich die Geschichte um Illy tatsächlich ziemlich ansprechend. Der Schreibstil ist...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 23:54

Interessant

Nachdem das Cover mir schon sehr gefiel, war ich auch sehr neugierig auf die Handlung. Es...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 22:23

Überraschend

Uropas Heim hat nicht nur die Enkelin Illy direkt begeistert. Der kauzige Uropa ist zum...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2019 – 21:52

Interessant

Die Autorin schafft es eine besondere Familiengeschichte zu schreiben, die sich offensichtlich...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2019 – 20:34

Sehr interessant

Das Buch klingt wirklich interessant und man möchte gerne wissen wie es weiter geht.... die...

ginny
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 19:44

Nicht so meins

Der Anfang ist ziemlich langweilig und wird langwierig erzählt. Ich konnte mich gar nicht...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 18:36

Mal was anderes

"Fünf Tage im Mai" ist auf jeden Fall ein Roman, der den Leser zum Nachdenken animiert. Der...

minihase
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2019 – 18:13

Tolles Buchcover!

Wundervolles Cover das mich durch seine Schlichtheit überzeugt hat. Die Story klingt gut und ich...

joza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2019 – 18:04

Interessant

Ein interessantes Buch. Das Cover ist sehr ansprechend gewählt und auch der Schreibstil ist...

anzi_11.03.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 17:37

Mal sehen

Das Cover ist relativ schlicht und lässt nicht auf die Geschichte schließen. Der Schreibstil ist...

scherzkeks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 17:32

Familienbande

Das Cover hat mich irgendwie gleichermaßen irritiert (da es sehr schlicht ist und von der...

tanne79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 16:27

Hin-&Hergerissen

Ich bin noch unsicher, ob mir dieses Buch gefallen wird. Die Leseprobe fand ich eher enttäuschend...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 16:02

Vergangene Welt

Die Erinnerungen der Erzählerin lassen eine vergangene Welt lebendig werden: Ein über achtzig...

bavaria123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 14:48

Hendlhax und mehr

Das Cover ist schon speziell. Es ist ein wenig retro, ein wenig spartanisch, ein wenig...

canchita76
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 14:41

Uninteressant

Das Cover ist ziemlich nichts sagend. Die Geschichte beginnt 1986 bei der Erstkommunion von...

milkandtea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 14:16

Gespannt

Die Leseprobe hat mir gut gefallen, auch wenn ich noch nicht ganz drin bin. Ich finde aber Tat´ka...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten