Berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Dieses Buch mit dieser Geschichte hat mich wirklich sehr berührt. Das Cover des Buches finde ich schlicht und schön- es ist nicht sehr auffällig, wirkt aber sehr edel meiner Meinung nach.
Als ich angefangen habe dieses Buch zu lesen, war ich sofort begeistert von dem Schreibstil. Die fünf Tage, um die es in diesem Buch geht, sind so detailliert, bildhaft und liebevoll geschrieben, dass mir ganz warm ums Herz wurde.
Der Schreibstil ist wirklich etwas ganz Besonderes und ich könnte das Bich kaum aus der Hang legen, so gefesselt war ich. Auch die Geschichte an dich hat mir super gut gefallen und mich emotional einfach sehr berührt.
Ich hätte niemals gedacht, dass so eine überragende Geschichte mit einer tollen Erzählweise hinter diesem Buch steckt. Ich kann es von ganzem Herzen weiterempfehlen!