Rezensionen zu Fünf Tage im Mai

hortensia13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2019 – 09:29

Menschliche Stütze

Illys Urgrossvater Tat'ka lebt ein selbstbestimmtes Leben. Als letzter Fassbinder Tirols,...

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2019 – 09:41

Bedingungslose Liebe

Fünf Tage im Mai von Elisabetz R. Hager erzählt auf anrührende Weise von der Beziehung eines...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2019 – 21:10

fünf Tage im Mai

So wie es im Titel schon steht, geht es in der Geschichte um 5 Tage im Mai. Alle aus dem Leben...

merrydive
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 14:10

Opa, bist du das?

Als ich die Leseprobe bei Vorablesen las, war ich von der Geschichte auf den ersten Seiten schon...

seda06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2019 – 22:33

Buch zum Nachdenken

Elisabeth Hager hat mit diesem Buch einen traumhaften und gleichzeitig sehr traurigen Roman...

hagazussa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2019 – 19:33

Berührend

Bereits das Cover des Buches "Fünf Tage im Mai" von Elisabeth R. Hager ist ungewöhnlich schlicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten