Verdienter Gewinner der Preise

noname68 Avatar

Inhalt:
Auf 500 Seiten und über fünf Jahre wird die Geschichte beschrieben, wie der Polizist Joe McGrady eine Reihe von Morden auflöst. Immer wieder denkt man als Leser, dass Joe sicher kaum noch an den Fall denkt, jedoch selbst in seiner dunkelsten Stunde kann er nur daran denken. Die Handlung ist so umfassend, dass es kaum möglich ist, eine Kurzfassung davon zu schreiben, man muss das Buch einfach gelesen haben.

Rezession:
Der Einstieg ins Buch ist sehr spannend und von da an nimmt das Buch ständig mehr an Fahrt auf und die Spannung hält an bis zur letzten Seite. Als Leser kann man kaum ahnen, wie sich die Geschichte fortsetzt. Die Spannung und die Ideenvielfalt des Autors in diesem Buch ist umwerfend und fesselt einen richtig an das Buch.

Bewertung:
Handlung: ★★★★★
Inhalt: ★★★★★
Schreibstil: ★★★★★
Cover: ★★★★★
Gesamt: ★★★★★

Fazit:
Bei diesem Buch kann man als Fazit nur sagen, das ist ein Buch, welches man gelesen haben muss. Durch die Spannung, die einzigartige Handlung und die vielen Facetten der Geschichte ist es für mich jedenfalls ein Buch, welches man einfach weiterempfehlen muss, damit auch andere Leser diese tolle Geschichte lesen können. Kurz gesagt, bei diesem Buch verspricht das einzigartige Cover auch ein einzigartiges Buch.