Rezensionen zu Fünf Winter

eletroe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2023 – 07:26

Ist was anderes

Buch : Fünf Winter Autor : James Kestrel Gelesen als Hardcover...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2023 – 09:31

Spannendes Epos

Joe McGrady, Detective beim Honolulu Police Department, wird im Dezember 1941 wegen...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2023 – 07:00

Ein Epos als Krimi

"Fünf Winter" von James Kestrel ist für mich ein Krimi der Extraklasse, weil er so viel mehr...

gerlisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2023 – 21:02

Absolut fesselnd

Hawaii 1941, Joe McGrady, Detektive beim Police Department in Honolulu wird zu einem grausamen...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 18:55

Ausdauer zahlt sich aus!

Das Cover vereint die Handlung des Buches perfekt. Der Schreibstil liest sich leicht...

wolfhound1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 20:18

Fünf lange Winter

Fünf Winter von James Kestrel Übersetzt von Stefan Lux Fünf lange Winter Joe, der...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.05.2023 – 20:40

Unter Feinden

Winter 1941, Honolulu. Ein grausamer Doppelmord beschäftigt Detective Joe McGrady vom HPD. Der...

schluny85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 12:06

Interessant

Fünf Winter gefiel mir gleich das Cover und ich wurde neugierig. Der Schreibstil des Autors...

fornika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2023 – 16:39

Fünf Winter

Ein grausamer Doppelmord beschäftigt Joe McGrady von der Honolulu PD. Die Opfer haben nicht nur...

melrose07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2023 – 16:31

Ein sehr spannender Krimi

James Kestrel ist ein Pseudonym von Jonathan Moore, Anwalt und Romancier. Bevor er sein...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2023 – 12:07

Zusammenspiel

Zusammenspiel James Kestrel ist das Pseudonym von Autor und Anwalt Jonathan Moore. Das wie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?