Das fehlende Puzzleteil in meinem Sommer!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lefra Avatar

Von

Die Leseprobe war sehr vielversprechend. Der Schreibstil ist so locker flockig und humorvoll, obwohl das Thema nicht ohne ist. Das ist schon beeindruckend, da trotz trüber Gedanken und Selbstzweifel keine bedrückende Stimmung aufkommt.
Dazu passt auch das bunte Cover super. Zuerst fand ich es etwas kitschig, genau wie den Titel, aber nun möchte ich doch diese 5 Wörter wissen!

Ich war sofort schockverliebt in Heidi und Maud. Es ist spannend zu lesen, wie die junge Heidi mit ihrem Schicksal umgeht. Und dann ist da noch Jack, der ideale Gegenpol, der ihr die Stirn bietet und trotzdem kein unnahbarer Schnösel ist. Das Rollstuhl-Rennen war schon ein verheißungsvoller Anfang. Finde ich super, das scheint mir eine gute Mischung aus Mehrgenationenfreundschaft und knisternder Romanze zu werden.