Leseeindrücke zu Fünf Wörter für Glück

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2019 – 23:49

Spannend

Als Krankenschwester hat mich der Klappentext sehr angesprochen. Die Autorin hat einen tollen...

pempi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2019 – 23:39

Neuanfang

Schon das Cover und der Titel haben mich sofort angesprochen. Allerdings hätte ich dahinter eine...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2019 – 23:36

Zurück ins Leben

Das Cover finde ich okay, sieht hübsch aus, ist aber in meinen Augen jetzt nichts Besonderes....

utalit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2019 – 23:16

Neugierig

Wow, der erste Eindruck vom Inhalt macht mich super neugierig und ich bin gespannt wie es weiter...

jessyxone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2019 – 22:37

Ein Buch mit Herz

Wenn das Buch dich nach den ersten Seiten packt wie eh und jr, dann ist es das perfekte...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2019 – 22:05

tolle Botschaft

Ich liebe Bücher, die auf wahren Begebenheiten beruhen und die eine positive Botschaft...

tabea1212
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2019 – 21:37

Interessanter Anfang...

Der Klappentext verspricht einen Liebesroman mit Tiefgang! Die Leseprobe steigt mitten im...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2019 – 21:31

Liebevolle Worte

Der Leser kann nicht anders, als sie Charaktere ins Herz zu schließen und das Gute an der...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2019 – 20:38

Erster Eindruck

Zuerst einmal ist das Cover ein absoluter Hingucker, welches bereits zum Lesen des Buches...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2019 – 17:41

Schicksalschlag

Ein schönes Cover, welches aber eher ein schwungvoller Buch verspricht. Die Leseprobe ist eher...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2019 – 14:28

interessant

In „Fünf Wörter für Glück“ von Ella Dove lernt der Leser Heidi kennen, der ein Bein amputiert...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2019 – 14:04

Beeindruckend

Heidi, die Protagonistin des Romans, war Schauspieler-Anwärterin, als sie durch einen Unfall ein...

voilà
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2019 – 13:55

Niemals aufgeben

Heidi ist nach einem schweren Unfall auf den Rollstuhl angewiesen und trifft in der Rehaklinik...

maenade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2019 – 13:39

Netter Einstieg

Heidi ist in Reha und ihr ginge es bedeutend schlechter, wenn es nicht Maud gäbe, die ihr immer...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2019 – 13:22

Wunderschön

Das Cover ist ein echter Hingucker und die Farbgestaltung ist sehr schön und es passt auch...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2019 – 12:46

die Weichen des Glücks

dass es denn fünf sein sollen und nachlesbar in dem Roman von Ella Dove darauf bin ich sehr...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2019 – 12:38

ok

das buch cover beurteile ich immer nur bei buchrezessionen. Ein berührender Roman mit...

piawildefeld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2019 – 11:53

Glück

Wow :-) Schönes Buchcover. Ein lockerer Schreibstil. Die Leseprobe hat mich so mitgerissen und...

annabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2019 – 09:44

Schön..

Das Cover ist wirklich schön gestaltet und ist auch sehr anschaulich, ein wahrer Blickfang also....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?