Mitreißender Beginn einer wohl wunderschönen Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marion2505 Avatar

Von

Schon das Buchcover hat mich wahnsinnig angesprochen, denn es strahlt etwas Fröhliches und Mutmachendes aus, das mich beim Betrachten sofort für sich einnimmt. Die Farbkombination ist einfach perfekt und das Mädchen oder die Frau, die die Arme ausbreitet und inmitten der bunten Farbpracht steht, berührt mich irgendwie. Ein sehr tolles Cover, das absolut wundervoll zur Leseprobe passt. Denn ...

Wow - was für eine Leseprobe! Ich bin total hin und weg von dieser wunderschön erzählten Geschichte. Der Schreibstil ist einfach mitreißend und sehr gefühlvoll. Ich habe mich als Leserin sofort in Heidi hineinversetzen können und ihre Zweifel bzw. Probleme, mit der neuen Situation, in der sie sich befindet, umzugehen, förmlich fühlen können. Es ist sicherlich nicht leicht, sich in solch einer Situation zurechtzufinden. Zum Glück hat sie in der Rehaklinik Maud kennengelernt, die auch ein wirklich toller Charakter ist. Denn dort scheint es ja auch ganz andere Menschen zu geben, mit denen das Zusammenleben nicht ganz so lustig ist.

Ich möchte unglaublich gerne mehr über Heidi und die Gründe, warum sie in der Rehaklinik gelandet ist, erfahren. Auch war das Treffen mit Jack sehr vielversprechend, so dass ich einfach mehr über die Beiden wissen möchte. Ich denke, dass das Buch eine absolut wundervolle Geschichte beinhaltet!!!