Fünf

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
starone Avatar

Die Autorin  Ursula Pozanski ist mir besonders durch Erebos und Saeculum beides sehr gut gemachte Romane mit PC-Spielen , Kids und was passsiert , wenn diese Sachen außer Kontrolle geraten bekannt.

Und jetzt kommt also ein Thiller-Krimi auf uns Leser zu. In gewohnt guten Schreibstil zieht sie die Leser in ihren Bann. Mit gekonnten Schockelementen ein Mann wird von einer Frau gefoltert und man stellt sich unweigerlich die Frage , wie geht es weiter, zu welchen schlimmen Mittel greift die Frau , heißt sie wirklich Nora noch zum ihr Ziel zu erreichen. Alleine das reicht um die Spannung hoch zu halten, aber es passiert noch viel mehr...

Eine Kuhweide mit Leiche bei der Zahlen zum wiederfinden eintätowiert wurden, ein Ermitterteam, dass mit dieser Art von Schnitzeljagt--Geocating--alle Hände voll zu tun hat, denn auch im Privatenbereich läuft nicht alles eben glatt.

Das sind doch alles gute Zutaten für eine sehr spannende Geschichte, würde deshalb sehr gerne weiterlesen um mir ein Urteil erlauben zu können , wie sich die Autorin jetzt  bei einem Thiller-Geschichte,  die klar eher   Erwachsene gedacht ist so schlägt, denn ihre Jugendbücher kenne ich ja schon.