Leseeindrücke zu Fünf

liesele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2012 – 14:26

Fünf

Wow, sehr spannende Leseprobe. Wobei der Hintergrnd der Tat schon zu erahnen ist. Im Prolog...

eternity
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2012 – 18:41

Böses Geocaching

Schon die Kurzbeschreibung sprach mich sehr an, doch die Leseprobe hat mich in ihren Bann...

bubblefish28
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2012 – 19:40

Fünf

Ein spannender Thriller, der am Ende der Leseprobe noch viele Fragen aufwirft. Wie geht es...

fabidnt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2012 – 00:58

Klasse

Schon im Prolog geht es gleich richtig zur Sache. Die Autorin schreibt sehr visuell, mit einer...

rotwaldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2012 – 08:39

Suchtgefahr!

Der Roman fängt idyllisch auf der Wiese an, das Idyll wird schnell zerstört und ab diesem...

engelanni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2012 – 13:55

einfach nur spannend

Das Buch fängt einfach super an, es lässt sich leicht lesen und ich möchte gar nicht mehr...

soyerwart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2012 – 22:10

U.Poznanski - Fünf

Hat mir sehr gut gefallen. Wenn man angefangen hat zu lesen, ist ein Aufhören kaum noch...

nofretete3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2012 – 12:12

Fümf

 Ich habe die Leseprobe verschlungen! Das Buch ist von Beginn an spannend und man ist...

herlans
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2012 – 12:28

Sympathische Ermittlerin

Ein Beginn der Lust auf mehr macht. Ein sympathisches Ermittlerduo ist hier am Werk. Die...

agathax
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2012 – 00:15

Fünf

Der Prolog lässt schon Schlimmes ahnen, wird aber von den folgenden Seiten noch übertroffen. ...

bellina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2012 – 22:37

Verfolgungsjagden

Moderner, außergewöhnlicher Thriller mit komplizierten Mustern, den sympathischen Ermittlern...

barbwire1de
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2012 – 16:32

Fünf ?

Auf einer Weide wird die Leiche einer Frau gefunden, sie hat eigenwillige Tätowierungen an den...

justitia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2012 – 10:11

Fünf

Spannendes Buch, da will man gern wissen wie es weitergeht. Schon der schlichte Titel mach Lust...

fino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2012 – 21:33

Schriftzeichen

Im Epilog fleht ein Mann Nora an, ihn nicht zu töten. Sie scheint sich davon von ihrem Tun nicht...

deli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2012 – 15:39

Am Tatort

Dort steigt man direkt ein, am Tatort... Eine Frau die gefesselt eine Felswand hinunter gestürzt...

lady_b217
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2012 – 11:36

Fünf

Schon von Titel und Cover des Buches war ich wie gefesselt. Ich hab schon lange nicht mehr eine...

mausi75
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2012 – 09:59

Fünf

Ich habe Erebos von dieser Autorin gelesen und war total begeistert - total spannend uns super...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten