Leseeindrücke zu Fünf

eternity
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2012 – 18:41

Böses Geocaching

Schon die Kurzbeschreibung sprach mich sehr an, doch die Leseprobe hat mich in ihren Bann...

engelanni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2012 – 13:55

einfach nur spannend

Das Buch fängt einfach super an, es lässt sich leicht lesen und ich möchte gar nicht mehr...

fino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2012 – 21:33

Schriftzeichen

Im Epilog fleht ein Mann Nora an, ihn nicht zu töten. Sie scheint sich davon von ihrem Tun nicht...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2012 – 23:43

Fünf

Eine spannende Leseprobe - ein kurzer Titel. Die Zahl fünf weist vielleicht auf die Zahl der...

waldmeisterin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2012 – 23:36

Leichen-Schnitzeljagd

Im Prolog lernen wir Nora und einen Mann kennen. So wie es scheint, wird Nora den Mann...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2012 – 22:48

Fünf

Das war mal wieder eine LP ganz nach meinem Geschmack. Spannend und fesselnd von der ersten Seite...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2012 – 22:25

Fünf

Auf einer Kuhweide wird eine Frauenleiche gefunden. In ihre Fußsohlen sind Koordinaten tätowiert....

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2012 – 20:39

Fünf

Ursula Poznanski lässt in "Fünf" das Ermittlerduo Florin und Beatrice Leichen mittels Hinweisen,...

meldsebjon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2012 – 20:32

Schnitzeljagd?

Die Leiche einer Frau wird gefunden, offensichtlich ermordet. Auf den Fußsohlen eintätowiert...

crazy girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2012 – 20:22

Geocatching

Der neue interessante Sport, hinterlegten Geheimnissen mittels Navigationssystem auf die Sur zu...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2012 – 19:28

fünf

schade, dass die leseprobe schon zu ende ist! am liebsten hätte ich gleich weitergelesen. absolut...

anne2809
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2012 – 18:23

Spannend

Diese Leseprobe hat mich total in ihren Bann gezogen. Das liegt wohl auch daran, dass Ursula...

beate w.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2012 – 18:00

Fesselnd

Die Polizistin Beatrice steht im Moment ziemlich unter Druck. Allein erziehend muss sie sich...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2012 – 16:23

Geocoaching

Auf einer Kuhweide wird eine weibliche Leiche gefunden und in ihren Füßen sind Koordinaten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?