Fünf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigercat666 Avatar

Von

Mir war diese Autorin bisher völlig unbekannt, das wird sich nach diesem Thriller aber sicher ändern, ein äußerst angenehmer und spannender Schreibstil, der an keiner Stelle ins stocken gerät, eine Story die einen Pageturner verspricht und trotz blutiger Details nicht ins Widerliche abstürzt.

Äußerst Interessant fand ich das die Täterin im Prolog das erste aufgefundene Opfer ist, Nora eine Frau die seit 5 Tagen als vermisst gemeldet von einem Landwirt auf seiner Weide gefunden wurde mit gefesselten Händen und eintätowierten Koordinaten auf den Fußsohlen, die das Ermittlerteam Bea und Florin zu einer abgetrennten Hand und weiteren Hinweisen in Form eines Rätsels führen.

Der Täter missbraucht einen harmlosen Freizeitspaß \*Geocaching\* um ein perverses Spiel zu treiben.

Ich erwarte von dieser Autorin, frischen Wind im Thriller Genre, neue Ideen und spannende Lesestunden abweichend von den festgetretenen Pfaden.

 

http://tigercat666-lesenswert.blogspot.com/