Fünf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cocky Avatar

Von

Wow! Dieser Thriller fesselt mich von Anfang an. Er lässt sich flüssig lesen und es wird sofort Spannung aufgebaut. Dies scheint durchaus ein sehr spannender und packender Thriller zu werden.
Die Idee mit dem Geocaching mit Leichenteilen finde ich ziemlich originell, ich bin gespannt wohin diese Spur führen wird und was für Rätsel noch auf das Ermittlerduo Kaspary und Wenninger warten.
Kasparys Geschichte scheint für sich auch sehr interessant zu werden, ich bin mal gespannt was sich da noch bei ihr ergeben wird.

Es interessiert mich nun brennend wie es weitergeht, denn bisher ist ja alles noch sehr offen.

Von der Autorin habe ich im Bereich der Jugendthriller gehört, selber habe ich aber noch nichts von ihr gelesen, daher würde ich mich freuen, wenn ich die Möglichkeit bekäme bald mal ein Buch von ihr zu lesen.