Fünf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cybergirl Avatar

Von

Der Prolog beginnt mit einem Mord.

Ein Mann sitzt auf einem Stuhl und ist gefesselt.

Er fleht um sein Leben, doch Nora, die Frau die ihm nach dem Leben trachtet kennt wohl kein Erbarmen.

Im ersten Kapitel des Buches wird die Leiche einer Frau auf einer Weide gefunden.

Die Frau wurde wohl einen Felsen hinab gestoßen.

Die Spurensicherung entdeckt eine seltsame Tätowierung auf den Füßen der Frau.

Die Frau wird als die von ihrem Ehemann als vermisst gemeldete Nora Papenberg identifiziert.

Laut des Ehemannes war die Tote nicht tätowiert.

Die Ermittler, Beatrice und Florin entschlüsseln die Tätowierung, es sind Koordinaten und sie fahren zu dieser Stelle hin.

In einer Höhle entdecken sie eine Frischhaltebox. In der Box liegt eine abgesägte Männerhand und ein verschlüsselter Hinweis auf die Identität der Hand.

Gibt es etwa noch eine Leiche?

Treibt der Mörder ein Versteckspiel mit den Ermittlern?

Ist es Zufall, dass die Frau aus dem Prolog und die Tode beide Nora heißen?

Nach dieser spannenden LP stellen sich mir viele Fragen auf die ich unbedingt eine Antwort haben möchte.