FÜNF

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
katelyn Avatar

Der Prolog ist bereits sehr spannend geschrieben und drängt einen dazu weiter zu lesen. Man ist mitten in einer Handlung, was wirklich außerordentlich interessant ist. Man will einfach nur so schnell es geht weiter lesen, man will wissen, was geschieht, man will weiter kommen. Bereits mit der ersten Seite ist demnach der Leser im Bann - das weiterlesen ist gesichert.

Der Anfang des ersten Kapitels ist ebenso interessant, da zu Beginn an bereits eine Leiche im Spiel ist und man dadurch sehr großes Interesse daran entwickelt herauszufinden, was da los ist.
Doch anstatt dies zu beantworten wird dann einfach zu Beatrice rüber gewechselt und man landet im normalen Alltag einer Frau, einer Polizistin um genau zu sein. Diese Nächtlichen Anrufe, die da erwähnt werden, schieren nur noch mehr Neugierde.
schon jetzt bin ich total auf das Buch gespannt und bin mir sicher, dass ich es haben muss, dass ich es lesen muss! Ich bin einfach begierigt danach, denn diese Autorin ist einfach nur begnadet! Bereits Erebos hat mich in den Bann genommen und jetzt - schon die ersten Seiten lassen mich nicht mehr los! :)

Ein Buch, welches sich garantiert zu lesen lohnen wird!