Geocaching mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aer1th Avatar

Von

Das erste Wort, das aus meinem Mund kam, nachdem ich die Leseprobe zuende gelesen hatte, war schlicht und einfach nur "saugeil".
Kein Wort, das ich übrlicherweise benutze, aber hier passt es zu gut.

Die LP beginnt bereits sehr spannend und hat mich bis zum Ende immer mehr mitgerissen. Als dann noch der Geocaching-Part hinzukam, war es quasi um mich geschehen.
Mein Mann und ich sind leidenschaftliche Geocacher und die Art und Weise wie die Autorin diese Idee in ihrem Thriller umgesetzt hat, ist fantastisch.

Der flüssige, leicht zu lesenede Schreibstil der Autorin hat dann noch sein übriges getan und so ist "Fünf" bereits auf meiner Wunschliste eines großen Onlineversandhandels gelandet. Das Buch muss ich auf jeden Fall haben und zu Ende lesen, so sehr hat es mich gepackt.

Ein Thriller wie er sein soll. Von der ersten Seite an spannend, mit interessanten und sympathischen Protagonisten.

Ich bin begeistert und würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Buch vorablesen dürfte!