Geocatching

crazy girl Avatar

Der neue interessante Sport, hinterlegten Geheimnissen mittels Navigationssystem auf die Sur zu kommen. Ein aktuelles Thema von Ursula Poznanski spannend in Szene gesetzt.

Das symphatische Ermittler-Duo Beatrice Kaspary und Florian Lenninger mit  ihrem nachvollziehbaren Privatleben, wird zu einer Leiche gerufen. Auf einer Kuhwiese Nähe Abetanu liegt eine gefesselte weibliche Leiche. Nora Papenburg ist scheinbar von einer Felswand gestürzt. Auf ihre nackten Fußsohlen sind Zahlenkombinationen eingarviert. Bei näherem hinsehen scheint es sich um GPS-Koordinaten zu handeln. Auf dem ersten Blick, scheint sich an dem Ort nichts zu befinden. In einer kleinen  Höhle finden sie eine Frischhaltebox mit einer Mitteilung, die nur für die Ermittler bestimmt ist, mit neuen Koordinaten und einer männlichen Hand .

Ich habe bisher zwei Bücher von der Autorin gelesen. Sie hat jedesmal ein aktuelles Thema spannend in Szene gesetzt. Auch diese LP verpricht ein spannendes, interessantes Buch zu werden. Nicht nur für Geo-Catching-Fans!