Schnitzeljagd mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherwurm44 Avatar

Von

Die Autorin war mir bisher unbekannt und so habe ich mich völlig unbelastet der LP gewidmet und war begeistert.

Der Schreibstil flüssig, spannend, nachvollziehbar. Nicht nur die eigentliche Handlung, Geocoching mit Leichenteilen, wird beschrieben, sondern es wird auch ein umfangreiches Bild der Ermittler mit ihren privaten Sorgen und Problemen gezeichnet.

Zwei kleine Kritikpunkte habe ich trotzdem:

Das fast alle Bücher mit einem Prolog beginnen, daran habe ich mich schon gewöhnt. Aber der Prolog nach dem Prolog ist doch etwas viel.

Das Privatleben der Ermittler, insbesondere die Pausengestaltung bzw. die Ausflüge zum Essen gehen doch sehr weit an der Realität vorbei.

Trotzdem bin ich gespannt und würde mich freuen, ein Vorabexemplar lesen zu dürfen.

Bücherwurm 44