super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nitsrek.73 Avatar

Von

Auf einer Kuhweide wird die Leiche einer Frau gefunden, mit eintattoowierten Koordinaten auf den Füßen. Beatrice und Florin ermitteln in diesem Fall, der eher einer Schnitzeljagd gleicht. Als sie den Koordinaten folgen, finden sie die abgehackte Hand einer weiteren Leiche.

Die Leseprobe hat mich gleich gefesselt. Sehr interessant finde ich, dass man auch die privaten Seiten der Ermittler sieht. Beide sehr sympathisch. Beatrice wird dauernd wegen ihrer Kinder von ihrem Ex angerufen, auch die Schule meldet sich öfters wegen ihres verhaltensauffällige Kindes. Florin überlegt sich die ganze Zeit, was er seiner Freundin kochen könnte.

Ich hätte am liebsten noch weiter gelesen. Gerne würde ich erfahren, wie sich der Fall aufklärt!