Absolut packend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lese-mama Avatar

Von

Zum Buch:
Eine total Frau, Koordinaten die zu abgetrennten Körperteilen führen. Die Ermittler Kaspary und Wenninger erfahren auf perfide Weise, wie gruselig Geo-Caching sein kann ...

Meine Meinung:
Bis ich dieses Buch las, welches der erste Fall für das Ermittlerduo Beatrice Kaspary und Florian Wenninger ist, las, las ich gerne und oft Thriller. Aber diese Geschichte sorgte für schlaflose Nächte und üble Träume. Und es hat mir Geo-Caching für alle Zeiten verdorben.
Absolute Spannung, ich tappte sehr lange im Dunkeln und wusste tatsächlich bis zum Ende nicht, wer der Täter ist.
Der Spannungsaufbau war gleich oben und hat bis zum Ende angehalten.
Las ich bisher nur die Jugendbücher von ihr, werde ich wohl den Thrillern eine Chance geben, denn Spannung kann Frau Poznanski.
Eine sehr spannende und auch sehr grausige Art zu sterben. Guter Schreibstil und definitiv nichts für schwache Nerven.