Rezensionen zu Fünf

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2020 – 10:02

spannend !!

Eine Frau liegt tot auf einer Kuhweide. Ermordet. Auf ihren Fußsohlen: eintätowierte Koordinaten....

doralupin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2019 – 14:45

Geo-Caching

Dies ist der Auftakt einer Reihe um die Polizistin Beatrice Kaspary und ihren Kollegen Florin...

vormy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2018 – 02:59

Nichts für schwache Nerven

Wow - Ein sehr guter Thriller, aus Österreich. Das passt nicht zusammen? Doch, von Ursula...

melreadz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2017 – 00:34

Spannend

Ich habe "Fünf" in circa 5 Tagen durchgelesen, denn es war ein sehr spannender und mitreißender...

katja-68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 19:25

Geocaching etwas anders

Eine Frau wird tot auf einer Kuhweide gefunden - mit eintätowierten Koordinaten auf den...

nelebooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2017 – 13:03

spannendes Buch

Ich habe das Hörbuch gehört. Cover: Das Cover finde ich sehr gut gestaltet. Trotz der hellen...

fuechslein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2016 – 14:45

Danke für die Jagd

Dieses Buch wurde mir in einer Geocacher-Gruppe empfohlen, und ich fand die Idee, Thriller +...

mocbeth
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2016 – 17:41

Well...

Auch wenn die Idee vom Buch her ganz cool ist – Geocaching mit Leichenteilen – liegen mir...

ritja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2016 – 16:30

Fesselnd und gut

Ein Krimi mit Koordinaten verspricht Spannung bis zum Schluß. Und genau das hat Ursula Poznanski...

gaensebluemche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.06.2015 – 17:32

Fünf

„Fünf“ richtet sich, im Gegensatz zu den Vorgängerromanen von Ursula Poznanski an ein erwachsenes...

heather_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2015 – 17:28

Blutiges Geocaching

Der Inhalt ist ja schon von mehreren Rezensierenden zusammengefasst worden, daher gehe ich nur...

deieiss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2014 – 22:04

Erfrischend anders

Erfrischend anders ist dieser Thriller von Ursula Poznanski. Es geht nicht nur darum, möglichst...

heidelröschen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2014 – 23:52

Fünf

Eine Frau liegt tot auf der Kuhweide. Ermordet. Auf ihren Fußsohlen:eintätowierte Koordinaten. An...

eule90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2014 – 20:57

Fünf

Auf einer Kuhweide wird eine tote Frau gefunden. In ihre Fußsohle sind Koordinaten tätowiert. Die...

heike denk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2014 – 18:53

Fünf

Kurzbeschreibung Eine Frau liegt tot auf einer Kuhweide. Ermordet. Auf ihren Fußsohlen:...

muenchnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.06.2014 – 16:31

Nicht mehr als "ok"

Sprachlich konnte mich das Buch nicht überzeugen, aber auch inhaltlich zeigte es einige...

lauragoller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2014 – 12:57

Geocoaching

Ein außergewöhnliches Thema für einen Thriller! Über Geocoaching wußte ich bisher nicht viel -...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2013 – 18:38

Mord nach Koordinaten

Zum Inhalt: In der Umgebung von Salzburg tauchen Leichenteile auf, die - wie beim Geocaching -...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten