Rezensionen zu Fünf

tysaia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2024 – 09:27

Geocaching mal anders

Stellen Sie sich vor sie sind auf einer Schatzsuche und erwarten am Ende ihres Ziels eine...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2021 – 18:07

Absolut packend

Zum Buch: Eine total Frau, Koordinaten die zu abgetrennten Körperteilen führen. Die Ermittler...

vxrc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2021 – 18:07

Ein tolles Buch!

Ich liebe die Autorin Ursula Poznanski schon allein wegen ihres fesselnden Schreibstil, aber...

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2020 – 10:02

spannend !!

Eine Frau liegt tot auf einer Kuhweide. Ermordet. Auf ihren Fußsohlen: eintätowierte Koordinaten....

doralupin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2019 – 14:45

Geo-Caching

Dies ist der Auftakt einer Reihe um die Polizistin Beatrice Kaspary und ihren Kollegen Florin...

melreadz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2017 – 00:34

Spannend

Ich habe "Fünf" in circa 5 Tagen durchgelesen, denn es war ein sehr spannender und mitreißender...

katja-68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 19:25

Geocaching etwas anders

Eine Frau wird tot auf einer Kuhweide gefunden - mit eintätowierten Koordinaten auf den...

nelebooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2017 – 13:03

spannendes Buch

Ich habe das Hörbuch gehört. Cover: Das Cover finde ich sehr gut gestaltet. Trotz der hellen...

fuechslein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2016 – 14:45

Danke für die Jagd

Dieses Buch wurde mir in einer Geocacher-Gruppe empfohlen, und ich fand die Idee, Thriller +...

mocbeth
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2016 – 17:41

Well...

Auch wenn die Idee vom Buch her ganz cool ist – Geocaching mit Leichenteilen – liegen mir...

ritja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2016 – 16:30

Fesselnd und gut

Ein Krimi mit Koordinaten verspricht Spannung bis zum Schluß. Und genau das hat Ursula Poznanski...

gaensebluemche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.06.2015 – 17:32

Fünf

„Fünf“ richtet sich, im Gegensatz zu den Vorgängerromanen von Ursula Poznanski an ein erwachsenes...

heather_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2015 – 17:28

Blutiges Geocaching

Der Inhalt ist ja schon von mehreren Rezensierenden zusammengefasst worden, daher gehe ich nur...

lauragoller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2014 – 12:57

Geocoaching

Ein außergewöhnliches Thema für einen Thriller! Über Geocoaching wußte ich bisher nicht viel -...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2013 – 18:38

Mord nach Koordinaten

Zum Inhalt: In der Umgebung von Salzburg tauchen Leichenteile auf, die - wie beim Geocaching -...

sunnycokes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2013 – 02:36

Fünf

Auf einer Kuhweide liegt eine tote Frau in deren Füße vor dem Mord seltsame Zeichen tätowiert...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2013 – 10:12

Fünf

Eine Frau wird gefunden – ermordet. Und unter ihre Fußsohlen wurden Koordinaten tätowiert. An dem...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2012 – 13:43

Fünf

Den Salzburger Kriminalbeamten Beatrice Kaspary und Florin Wenninger wird ein Leichenfund auf...

bernsteinfeuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2012 – 10:26

Fünf

Ein etwas anderer Mordfall. Der Mörder spielt mit den Polizisten ein Spielchen. Das erste Opfer...

malibu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2012 – 19:27

Thanks for the Hunt

Ein Einblick in die Welt der Geocacher, wie sie normal nicht abläuft. Das Thema wird immer...

tomke
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2012 – 20:55

Sehr empfehlenswert!

Nachdem ich die Leseprobe des Buches "Fünf" von U. Poznanski gelesen habe, entschied ich mich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?