Ein tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vxrc Avatar

Von

Ich liebe die Autorin Ursula Poznanski schon allein wegen ihres fesselnden Schreibstil, aber diese Geschichte hat alle meine Überwartungen übertroffen!
Der Hauptcharakter Beatrice Kaspary war total sympathisch und man konnte sich auch gut in die Gefühlswelt von ihr ein leben und auch in ihr gefährliches Polizei leben!
In dem Buch «  fünf» werden immer wieder Rätsel von dem Mörder gestellt , zuerst wird eine Frau ermordet auf deren fusssohle sich Koordinaten befinden die wiederum zu einer Abgetrenten Hand führen was wiederrum ein nächstes Rätsel birgt!
Ich habe das Buch in kürzester Zeit durchgelesen und war total gefesselt von dem durchgehend spannenden Geschehen. Dich nicht nur der Hauptstrang, der sich mit dem Mord befasst ,bleibt spannend. Auch der Nebenstrang der sich mit der Lebensgeschichte von Beatrice befasst weist einen ganz interessanten Hintergrund auf.