Fesselnd und gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ritja Avatar

Von

Ein Krimi mit Koordinaten verspricht Spannung bis zum Schluß. Und genau das hat Ursula Poznanski auch geschafft. Sie nimmt den Leser von Beginn an an die Hand und lässt ihn nicht mehr los. Man muss mit Bea Kaspary auf die Jagd gehen und das nächste (Geocaching-) Rätsel lösen (TFTH).

Was wird in der nächsten Dose versteckt sein?
Wieder ein grausiger Fund oder diesmal nur eine Nachricht?
Wo wird die Stelle sein?
Was will der Entführer und Mörder eigentlich erreichen?
Warum spielt er mit der Polizei und woher weiß er so viel von Beatrices Vergangenheit?

Sie merkt, dass ihre Person in diesem Fall eine wichtige Rolle spielt, doch weiß sie noch nicht so recht welche es sein soll. Die Zeit läuft gegen sie, denn in binnen kurzer Zeit sterben fünf Menschen, die irgendwie miteinander verbunden sein müssen, doch wie?

Was haben sie gemeinsam?
Oder ist es nur ein Zufall?

Langsam gehen den Ermittlern die Kräfte und die Nerven aus und der Druck wächst...immer ein Schritt hinter dem Täter.

Gelungener Krimi mit Elementen aus der Geocaching-Szene und spannender Handlung. Manchmal etwas zu blutig in den Beschreibungen, aber insgesamt ein gut zu lesender und fesselnder Krimi.