Sehr empfehlenswert!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tomke Avatar

Nachdem ich die Leseprobe des Buches "Fünf" von U. Poznanski gelesen habe, entschied ich mich letztens in der Buchhandlung dafür das Buch zu kaufen, denn leider hatte ich es nicht gewonnen. Und ich muss wirklich sagen: Ich habe dieses Buch förmlich verschlungen!
Ich konnte nicht aufhören Beatrice zur Seite stehen, um den Owner zu suchen und bis zum Ende habe ich wirklich nicht geahnt wer es sein könnte. Besonders positiv fand ich die Menschenkonstellationen und das beschriebene Leben von der Protagonistin. Man bekommt einen guten Eindruck davon, wie die Polizei arbeitet und für mich war das Thema geocoaching völlig neu und nachdem auf der letzten Seite beschrieben wurde, dass es diese Orte wirklich gibt, bereue ich es, nicht dort zu wohnen. Man merkt, dass die Autorin selber Erfahrungen damit gemacht hat, was durch ihre Anmerkung am Ende des Buches auch nochmal deutlich wird.
Ich muss wirklich zugeben, dass ich dieses Buch spannend fand, ich konnte es kaum aus den Händen nehmen und habe es deswegen auch ziemlich schnell durchgelesen. Ein absolut empfehlenswertes Buch! Thanks for the Hunt!