Die Geschichte einer Mutter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elise1307 Avatar

Von

Schon alleine das Thema spricht mich zu 100% an. Ein Schock für Melissa mit 25 ein Buch in der Hand zu halten, das ihre Mutter ihr mit Rezepten für ihr Leben geschrieben hat. Nach so langer Zeit so eine wahrhaftige Erinnerung wieder zu erhalten, ist tief berührend. Erst recht weil man mit den Jahren lernte damit umzugehen und es wahrscheinlich zu verdrängen und da liegt auf einmal ein Buch in der Hand und man ist zurück katapultiert in die Zeit als die Mutter noch da war.
Sehr gut geschrieben, mit bewegenden Worten wird man in die Geschichte gezogen und kann sich in die 25-jährige Melissa so gut hinein versetzen.
Hautnah und bestimmt von der ersten bis zur letzten Seite tiefgründig und unvergesslich.
Würde ich sehr gerne Lesen!