Leseeindrücke zu Für alle Tage, die noch kommen

prickel1970
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2015 – 00:56

Beeindruckende LP

Natürlich ist es schwer sich als kinderloser Mann sich in die Situation hinein zu versetzen....

anke5
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2015 – 00:52

Ein sensibles Thema

Das Thema von diesem Buch ist sehr heikel, zumindest wie jemand damit umgeht. Die Leseprobe hat...

howig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2015 – 23:03

Wie geht es weiter?

Ich bin noch total hin und hergerissen! Zum einen fand ich das Buch vom Klapoentext und Cover...

yediritter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2015 – 22:39

Sehr mitfühlend!

Ich habe war so gespannt, auf diese Leseprobe, weil mich Titel und Inhaltsangabe schon extrem...

hanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2015 – 20:37

Vom Abschied nehmen

Die LP von "Für alle Tage, die noch kommen" hat mich wirklich berührt. Es geht um eine Mutter,...

cappuccino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2015 – 20:09

Für alle Tage

Melissa findet nach Jahren ein Buch, dass ihre Mutter liebevoll zusammengestellt hat. Es enthält...

friends
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2015 – 18:30

Mütter

Was für einn Leseeindruck. Ein sehr schweres Thema. Denn Krankheit und Tod möchte doch keiner...

stephie88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2015 – 15:33

große Gefühle

Eine scheinbar sehr bewegende Geschichte über eine nicht ganz unkomplizierte...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2015 – 14:56

Für meine Tochter

Melissas Mutter ist unheilbar krank und Melissa ist 8 Jahre alt. Melissas Mutter möchte keine...

steso
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2015 – 13:42

Sehr berührend

Eleanor ist gestorben, als ihre Tochter Melissa 8 Jahre alt war. An ihrem 25. Geburtstag bekommt...

rebmi9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2015 – 07:38

Sensibles Thema

Wie es sich wohl anfühlt, wenn man plötzlich ein Rezeptbuch seiner verstorbenen Mutter erhält,...

humsumy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2015 – 00:47

Ergreifend

Melissa ist 25 Jahre alt und hat gerade einen Heiratsantrag ihres Freundes abgelehnt. Da wird sie...

harlie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2015 – 00:37

Ergreifendes Schicksal

Melissa ist gerade einmal 8 Jahre alt, als ihre Mutter an Brustkrebs erkrankt. Eleanor...

rosengarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2015 – 00:27

Zwei Zeitebenen

Die zwei Zeitebenen haben mir bei dieser Leseprobe besonders gefallen. Ich liebe Bücher, die so...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2015 – 00:21

Rezepte für alle Tage

Als Melissa 25 ist, erhält sie ein Buch von ihrer verschollenen Mutter. Überschrieben mit...

dawina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2015 – 00:16

Ergreifend

Eleanore ist schrecklich krank und die Ärzte sagen ihr,sie habe nicht mehr lang zu leben. Sie...

lenisvea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2015 – 00:15

Für alle Tage ...

Dieses Buch würde mich sehr interessieren, da es für mich auch einen persönlichen Hintergrund...

lyca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2015 – 23:51

So bewegend..

Das Cover ist einfach wunderschön und die Leseprobe lässt sich absolut flüssig lesen dafür dass...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten