Die Liebe einer Mutter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gisy Avatar

Von

Eleanor ist krank, sogar totkrank. Sie hat nur noch kurze Zeit zu Leben und beschließt für ihre Tochter ein Buch zu schreiben. In diesem Buch sind nicht nur Kochrezepte versammelt, sondern auch wichtige Tips fürs Leben. Melissa, ihre Tochter, soll dieses wichtige Buch an ihrem 25 Geburtstag erhalten, und für sie soll es Trost und Lebensrückhalt sein.
Das Buch ist in 2 unterschiedlichen Zeitschienen geschrieben. Einmal in der jetztzeit von Melissa und einmal 1994 von Eleanor.
Der Text ist sehr berührend geschrieben und jeder der schon mal einen geliebten Menschen verloren hat, hat einen Kloß im Hals. Allerdings ist "Für alle Tage, die noch kommen" nicht alzu rührselig geschrieben, sondern es ist ein Buch über zwei starke Frauen.