Für alle Tage, die noch kommen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjakoenig Avatar

Von

das cover gefällt mir gut und hat meinen blick gleich angezogen, schlicht und einfach, dabei passend und schön. der titel ist sehr vielversprechend und hat mich neugierig gemacht auf den Inhalt. die inhaltsbeschreibung hat mir gezeigt, dass es ein tragisches buch sein wird, das dennoch Hoffnung macht und viel Weisheit enthalten müsste. aus schwierigen Lebensumständen und traurigen Geschehnissen gutes ziehen und weitergeben in die Zukunft der geliebten tochter. die Leseprobe ist schön geschrieben und gut zu lesen, hat mich in den bann gezogen und die verschiedenen zeitebenen verbunden um so aufzuzeigen was damals war und wie es ins jetzt gebracht wurde, was der sinn und zweck des buches ist und warum es entstand. ich bin neugierig, was die mutter alles zu vermitteln versucht und was die tochter daraus lernen und erfahren kann. Zuversicht und schmerz gehen Hand in Hand wie mir scheint und die Gedanken und Gefühle werden beschrieben, die bei den betroffenen zu erkennen sind.