Für alle Tage, die noch kommen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
oztrail Avatar

Von

Die Leseprobe hat es schon in sich. Zu Beginn erhält Melissa Dance ein Buch von James Hall der die Anweisung von seiner Klientin erhalten hat, von Eleanor, der Mutter von Melissa. Eleanor hat für ihre Tochter ein Tagebuch geschrieben in dem sie alles oder fast alles aufzeichnet, was bis zu dem Tage passiert, an dem sie von ihrer Krankheit besiegt wird. Den sie hat beschlossen, ihrer damals achtjährigen Tochter nichts von ihrer Krebserkrankung zu sagen. Buch ist wie ein Vermächtnis, als ob Eleanor wieder bei Melissa ist, ihr Ratschläge gibt, in allen Lebenslagen.
Das wird ein Buch für meine Wunschliste, anhand der Leseprobe ist die Spannung da wie Melissa mit dem Buch umgeht und was Eleanor dazu bewogen hat, dass zu tun was sie getan hat.