Ist Versäumtes nachholbar? Herzbewegende Mutter & Tochter Geschichte

mrsbibi Avatar

Eine rührende Geschichte über Mutter und Tochter, die noch so viel zu erleben hatten, doch nicht die Chance dazu bekamen. Und ein Abschied der eventuell geholt werden kann!

Wie fühlt man sich nach 17 Jahren von der verstorbenen Mutter zu hören. Wertvolle Weisheiten von ihr zu erhalten, die sie einem leider nicht mehr beibringen konnte!
Und was fühlt eine Mutter, die in der Blüte ihrer Jahre ist, wenn Sie erfährt, dass sie zum sterben verdammt ist. Sie die beste Zeit mit ihrer Tochter verpassen wird.

Großartig geschriebenes Buch, indem beide mitreißenden Lebensgeschichten parallel erzählt werden. Man bekommt so zum einen mit, wie es für Melissa ist von ihrer Mutter zu lesen und alles plötzlich auf dem Kopf steht; Zum anderem erlebt man wie es für Eleanor war ein Buch zu schreiben, wodurch sie Versäumtes mit der Tochter nachholen könnte.

Leider ist diese Leseprobe zu kurz, um eine Wendung der Handlung für Melissa mitzubekommen. Darum interessiere ich mich um so mehr für die Vollversion! Inwieweit wird das Buch ihrer Mutter Melissa's Leben verändern bzw verbessern? Wird sie so endlich abschließen und ihre Gefühle verstehen können?