Lebende Erinnerungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buechergagu Avatar

Von

Eleanor hat Brustkrebs und steht vor der Aufgabe: wie sag ich's meinem Kinde, der 8-jährigen Mellisa und sie beschließt: gar nicht. Statt dessen fängt Sie an, ein Buch für Melissa zu schreiben, in dem sie Erinnerungen, Ratschläge oder sogar Rezepte für sie für immer festhält. Dieses Buch hinterlegt sie bei einem Anwalt, der Melissa eines Tages, Melissa ist 25 und befindet sich gerade in einer persönlichen Krise, das Buch aushändigt. Und nach so vielen Jahren "spricht" ihre tote Mutter, von der sie sich damals nicht richtig verabschieden konnte, nocheinmal zu ihr und Melissa beginnt zu verstehen, warum ihre Mutter damals so gehandel hat... Tolle Leseprobe, interessantes Thema. Würde mich sehr freuen zuerfahren, wie es weitergeht...